Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Oestreich

 

 

Abwehr:

2

Schröder

36. Min. Bachfeld

 

 

3

Warncke

 

 

 

5

Benthien

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Gräfe

38. Min. Reinke

 

 

7

Gundlach

 

 

 

8

Ravlic

 

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lucht

 

 

 

11

Milioto

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

 

 

 

 

13

Bachfeld

36. Min. für Schröder

 

 

14

Scheffler

 

 

 

15

 

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

Reinke

38. Min. für Gräfe

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

67. Min.

Lucht

Foulspiel

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Voran Ohe – TSV Sasel 1:0 (31.10.09)

 

Fußball kann so ungerecht sein

 

Am heutigen Tag hatten wir 10 Spieler zu ersetzen. Auf der Bank saßen neben Stefan Bachfeld der angeschlagene Andy Reinke und unser Co-Trainer Scheffel.

Umso höher ist die Leistung aller Spieler zu bewerten, die heute beim Tabellenführer aufliefen und eine großartige Leistung ablieferten.

Wir begannen defensiv und versuchten das Spiel der Oher ab der Mittellinie zu stören. In den ersten 15 Minuten spielte eigentlich auch nur der Tabellenführer und wir versuchten hinten die Null zu halten. In der 15. Minute bringen die Gastgeber einen Freistoß nach innen, direkt auf den Kopf eines Mitspielers, der unhaltbar unten links zum 1:0 einköpft.

Ab diesem Moment konnten wir das Spiel offener gestalten, Chancen blieben jedoch auf beiden Seiten Mangelware.

In der 2. Hälfte dann ein anderes Bild. Wir waren die spielbestimmende Mannschaft und erspielten uns Chancen am laufenden Band:

40. Minute: Stefan Bachfeld alleine vor dem Tor, leider vorbei

45. Minute: Boris Lucht aus 18 Metern hauchdünn drüber

46. Minute: Michael Lüttgens passt zu Boris Lucht, der verzieht knapp

50. Minute:  Freistoß von Thommy Geisler und Boris Lucht köpft knapp vorbei

60. Minute: Andy Reinke trifft nur den Pfosten

 

Die Gastgeber hatten sich bis dahin keinerlei Chancen erspielt, so dass der Ausgleich mehr als verdient gewesen wäre aber das Runde wollte einfach nicht in das Eckige.

In der 62. Minute dann noch einmal Glück für uns, als die Oher nach einem Konter lediglich unseren Pfosten trafen.

 

Letztendlich konnten die Oher jedoch die drei Punkte im heimischen Stadion behalten. Herzlichen Glückwunsch!

 

Mein Fazit: Ein äußerst glücklicher Sieg für Ohe und ein riesiges Lob an unsere Spieler, die eine großartige kämpferische Leistung abgeliefert haben, dafür aber leider nicht belohnt wurden.

 

Viele Grüße

Michi